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Die Besonderheiten dieser RR- Version beziehen sich auf: - Die Kurbelwelle ist unterschiedlich zur Serie ( CrMolly mit 1 Kg),
- Überarbeiteter Kurbeltrieb für höhere Drehzahlfestigkeit, - Einsatz neuer Kolben, - Zylinderkopf wurde überarbeitet, - Mikuni 40mm Gleichdruck- Rennvergaser, Typ BST40,
- Edelstahlauspuffanlage mit RR spezifischen Durchmesser, - Zylinderkopfdeckel und Motorseitendeckel aus Magnesium, - Zweiter Ölkühler im Kreislauf vor dem Zylinderkopf,
- Erster Ölkühler ist größer geworden und ist erstmals gebogen, - 6 Gang Renngetriebe mit langem ersten Gang, - echte RR Zündbox um von 100PS auf 116 PS zu kommen,
- RR besitzt speziellen Hilfsrahmen ( leider noch angeschweißt) - Spez. Einmannhöcker mit kl. Staufach, - Maschine besitzt keine Sozius Fußrasten, - Die Betriebserlaubnis weist ein einsitziges Motorrad aus,
- Hinterradschwinge mit Oberzug, - Steilerer Lenkkopfwinkel, - Radstand verringert auf 1405mm mit der neuen Schwinge, - Spez. Federbein ( stufenlose Federvorspannung) mit Ausgleichsbehälter,
- Federbein ist 4mm länger, somit liegt das Heck auch höher, - Gabel ist die von der normalen 750er, - Bremsscheiben vorne sind jetzt geschlitzt, - Dicke der Bremsscheiben um 1mm auf 5mm abgewachsen,
- Vorderradreifengröße auf 130/70 ZR17 angewachsen, - Felge hinten auf 4,5 x 17 Zoll angewachsen, - Hinterradreifengröße auf 170/70 ZR17 angewachsen, - Verkleidung und Sitzbank aus GFK mit Schenllverschlüssen,
- Verkleidungsscheibe ist flacher als die der Serie, - Frontschutzblech spez. f. d. RR schmaler gebaut, keine Standrohrumkleidung, - Der Tank ist aus Aluminium mit leicht veränderten Konturen,
- Maschine wiegt leer 187Kg, voll 215Kg, 7 Kg weniger als die Serie, - Leistungsbeschränkung in Deutschland mit Reduzierringen zw. Krümmer und Auspuff,
- Leistungsbeschränkung in Deutschland mit Gasschieberanschlag, - Leistungsbeschränkung in Deutschland mit Vergaserbedüsung, - (die Zündbox muss meinem nach Wissens nicht getauscht werden, prüfe ich noch einmal).
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